Bereist beim ersten Leheler HHF wurde unser Stadtteil von Besuchern überrannt - alle waren neugierig auf diesen neuen Stadtteil im Hinterhofflohmarkt - Karussell.
Und im Gegensatz zum belebten Süden am Isartor und dem hübschen Lehel Mitte rund um den St.-Anna-Platz waren einig Höfe im Norden enttäuscht, weil dort nicht so viele, zumindest aber weniger Besucher landeten. Da lassen wir uns als Veranstalter nicht lumpen und haben die Ideenschmiede angeworfen. 
Sabine Silberhorn aus dem Team kam auf die grandiose Idee, inspiriert von der SZ, eine Fotorallye zu machen. Und dies vor allem durch den Norden des Lehels -  damit die Besucherscharen auch dorthin ihren Weg finden. Diese Rallye fanden Sie 2014 auf den Tausenden von Plänen. Unter allen richten Einsendungen wurden am Freitag den 4. Juli die Gewinner gezogen. Und es gab originelle tolle Preise! Siehe Flyer HIER

Fotos: Elisa Imbery und Barbara Hecht
Preiseakquise: Julie Winkler-Städing, Ilona Goldbach, Barbara Hecht, Elisa Imbery, Geli Schmaus

2015 werden wir dieses aufwenidge Quiz nicht mehr durchführen da es nicht den gewünschten Effekt hatte und zu schwierig war. Aberein Versuch war es wert!!